Magic Moon Circle

Magic Moon Circle

wird Dir helfen, Harmonie, Energie, Gesundheit und deine Gedanken ins Gleichgewicht zu bringen.

Der Flow wird dir helfen, Dein magisches Potential freizusetzen, da der Mond die Intuition erhöht und die Geheimnisse der Natur und Gesetze des Energieflusses und ihrer Interaktion offenbart.

Was Dich erwartet:

Mondeinweihung, Meditation, Transformation, Manifestation

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Magic Moon Circle

wird ein Treffen sein, das mindestens 2x im Monat stattfindet. Das heißt Du kannst immer für einen Monat Voll- und Neumond buchen und bei dem Circle vor Ort oder Online telnehmen. Der Hintergrund war urspünglich Tiefenentspannung, doch daraus hat sich MMC kreiert. Ich möchte die Mondkräfte nutzen um alte Dinge loszulassen und das Neue einzuladen. Dazu erhälst Du ein Workbook, das mit viel Liebe von mir persönlich geschrieben wurde.  Jeden Monat wird es ein neues Thema geben.

Energieausgleich

40 € für jeden Monat. Du darft Dich immer für die kommenden Monate anmelden. Du bist nicht verpflichtet jeden Monat teilzunehmen. Wenn Du spürst, dass Du dabei sein willst, dann melde dich gerne an.